Infinity - One Direction

Dienstag, 9. Februar 2016

My little Box - Januar 2016

Ich weiß, es sieht so aus, als ob ich Boxen-süchtig bin, denn hier kommt noch ein Post über eine Beautybox, die ich getestet habe. Diesesmal ist es die "My little Box" aus dem Monat Januar.



























Ich bin echt überrascht, was für tolle Sachen in der Box sind.

Ein toller Kalender "Dear Year I like you"

Ein süßes Kärtchen mit verschiedenen Armbändern

Ein Lippen-Pflegestift von 'My little Beauty'

Ein Gesichts-Pflege-Gel von Biotherm






uuuuunnnndddd ...  ein ESSIE - Nagellack !!!!!!




Ich bin begeistert !!!!!  So tolle Sachen, ich kann euch die Box nur empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Das sind echt tolle Sachen und das Design der Box und des Inhaltes gefällt mir auch sehr gut. :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen