Infinity - One Direction

Dienstag, 9. Februar 2016

Ich durfte die "My Little Box" testen

Ich durfte eine neue Box testen, und zwar die "My Little Box" aus dem Dezember. 
Die My-Little-Box ist ziemlich neu in Deutschland und ich finde sie toll. 
Die Box an sich ist schon sehr süß gemacht und der Inhalt gefällt mir auch.

Schaut euch mal an, was in meiner Dezember-Box alles drin war: 


In den My Little Boxen sind nicht nur Kosmetik- und Pflegeprodukte enthalten, sondern auch immer noch aus anderen Bereichen kleine Geschenke. In der Dezember-Box war eine süße dunkelblaue Kosmetiktasche mit goldenen Motiven und ein Paar Handschuhe, auch in dunkelblau mit gold.

Die Handschuhe finde ich wirklich toll, die kann man im Winter auf jeden Fall immer gut gebrauchen und die kommen jetzt immer mit, wenn ich unterwegs bin.

Außerdem gibt es noch eine tolle Handcreme, ein Serum von Lancome und ein süßer Stoffbeutel mit "Spruch" in der Box. 
Leider bin ich kein großer Tee-Trinker, deshalb darf meine Mama den Kusmi Tea haben, der auch in der Box enthalten war.  

Was dafür auf jeden Fall wieder in meine Schublade kommt, sind diese süßen Nagellacke.

Einen in dunkelblau (NIGHT) und einen Gold-Glitzer (SPARKLING).

Die finde ich wirklich toll, aber ich bin auch ein Nagellack-Suchti ;-)
Ich bin total begeistert von dieser tollen Box und bin schon auf die nächste gespannt. Ihr könnt diese tolle Box wie immer im Internet auf der Seite von "My Little Box" bestellen.

 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen