Infinity - One Direction

Sonntag, 7. Februar 2016

Glossybox Young Beauty Dezember 2015 "Winter Love"

Hallo ihr Lieben,

ich durfte mal wieder eine tolle Box für euch testen und möchte euch heute die GLOSSYBOX Young Beauty vorstellen.
Vor ein paar Monaten hatte ich euch diese Box schon einmal gezeigt. Heute gibt's für euch nun die aktuelle Box aus dem
Monat Dezember mit dem Titel "Winter Love".




Diese Box ist speziell für die jungen Beauty's gedacht und enthält deshalb auch Produkte für die junge Haut.
In der Dezember Box waren wirklich tolle Produkte enthalten, die ich gerne für euch ausprobiert habe.


Am besten gefällt mir das Parfum von bruno banani.
Es riecht echt toll und gefällt mir wirklich
sehr.




 





Dann gibt es noch eine Handcreme von fruttini, die einen absolut fantastischen Duft hat.

Sie riecht soooo lecker nach Mango, das liebe
ich. 



In meiner Box gibt es dann noch von bebe ein Gesichtswasser. Dieses Produkt ist nicht in jeder Box enthalten. Entweder man hat das Gesichtswasser oder ein anderes bebe-Produkt (wie z.B. ein Peeling oder eine Waschcreme)

Außerdem gibt es noch ein Haarshampoo von Herbal Essences für geschädigtes Haar und einen tollen Mascara von P2, den Glam de Luxe ArganOil Mascara.

Ich bin begeistert von der Young Beauty Box von Glossybox und werde mir die nächste Box auf jeden Fall bestellen.

Sie erscheint alle 2 Monate und kostet knapp 10 €. Zu bestellen ist sie auf der Internetseite von Glossybox.

Also los .... schnell die nächste Box sichern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen