Infinity - One Direction

Dienstag, 9. Februar 2016

Karneval 2016 DIY - Giraffe

Gerade ist Karneval vorbei ... und ich konnte überhaupt nicht so richtig feiern, weil ich krank war :-(

Ich wollte euch aber trotzdem mein Kostüm für dieses Jahr zeigen, meine DIY-Giraffe.






Es besteht aus einer Shorts
und einem Oberteil in
Giraffen-Optik.


Darunter trage ich einen
Rolli, eine blickdichte Strumpfhose und ein
Paar Converse Chucks
in dunkelbraun.


Dazu ein Haarreif mit Giraffenohren ... fertig.


Da ich es nicht mag, wenn
das ganze Gesicht geschminkt ist, habe ich das
Giraffenmuster nur ein
bisschen über die Augen
und die rechte Seite meines Gesichts gemalt.

Ich hoffe, es gefällt euch.



Da ich schon seit ein paar Jahren in unserer Garde tanze,
hier auch noch ein Foto von unserem Auftritt bei der Kappensitzung in unserem Ort.



Unten gibt es nochmal einen Rückblick über die Kostüme im letzen Jahr:
 


Karneval 2015 : Olaf aus Frozen
Sommer 2015 : Minons (zum Filmstart)
Halloween 2015 : Böse Königin aus Schneewitchen
Karneval 2016 : Giraffe



2 Kommentare:

  1. Sehr kreative Kostüme, finde ich cool! :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Das Schneemann-Kostüm finde ich am besten! Sehr witzig, ... inklusive Möhrennase :-)

    AntwortenLöschen