Infinity - One Direction

Samstag, 24. Oktober 2015

Mission - Die Pickel müssen weg !

Leider habe ich ein großes Problem ..... und das sind meine Pickel! Sie sind zum größten Teil auf der Stirn und das ärgert mich total. Als ich gestern im DM war, hab ich eine neue Kosmetik-Linie von BALEA speziell für junge und unreine Haut gesehen und mußte sie auch direkt kaufen.
In den nächsten Wochen möchte ich die Produkte testen, und sehen, ob ich damit meine Pickel endlich loswerde.




Zum Reinigen habe ich mir das Balea Mizellen-Reinigungswasser für sensible Haut gekauft.
Um die Pickel zu bekämpfen, das Anti-Pickel-Gel.
Und für den Tag zum Abdecken hab ich die getönte Feuchtigkeitscreme,
den Pickel-Abdeckstift und das mattierende Kompaktpuder.

Alle Produkte sind von BALEA.


 
Ich hoffe, daß ich damit meine Pickel ein bisschen besser in den Griff bekomme, und werde euch in ein paar Wochen nochmal darüber berichten.

Bis dann ....

Ach, und weil ich noch neues Duschzeug gebraucht habe, mußten DIESE Sachen auch noch umbedingt mit ;-)


Mein absoluter LIEBLING ist die Frozen Breeze - Bodylotion ... mmmmmhhhhhh lecker :-)))))

2 Kommentare:

  1. Ich bin ein absoluter Fan von der Bodylotion Frozen Breeze :) Super lecker :)
    Und Balea geht eh immer ;)

    Lust für eine gegenseitige Blogvorstellung :)

    Dann melde dich doch bei uns :) Liebe Grüße, Vicky & Katie

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Balea Produkte riechen immer sooo gut! Die Frozen Breeze Body Lotion habe ich noch gar nicht gesehen...klingt aber gut!:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen