Infinity - One Direction

Samstag, 10. Oktober 2015

DIY - Ravioli (bei den Europa Miniköchen)

Hallo Leute, vor zwei Tagen hab ich euch schon mein erstes Gericht bei den Miniköchen auf meinem instagram-Account gezeigt. Heute folgt jetzt der Blogbeitrag. 

Das sind sie, meine bzw. unsere selbst gemachten Ravioli. 
Seit dieser Woche bin ich im Team der "Europa Miniköche Eifel". Ab sofort kochen wir einmal im Monat zusammen und lernen dabei viele Lebensmittel kennen, erfahren wie sie verarbeitet werden und dürfen unsere selbst gekochten Gerichte dannach natürlich auch probieren. Ich kann nur sagen ..... lecker !!!
Ab jetzt dürft ihr gespannt sein, was wir an unseren Monatstreffen so kochen. Das werde ich euch natürlich hier dann immer vorstellen.

 

Das genaue Rezept für unsere Ravioli kommt noch ;-)

2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Aktion, da lernt man direkt noch was dazu. :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pauline, ja ich freu mich auch schon auf die nächsten Treffen. Schönes Wochenende wünsch ich dir auch!
      LG Caro von
      http://carosfashionfunanddiy.blogspot.de

      Löschen