Infinity - One Direction

Samstag, 17. Oktober 2015

GLOSSYBOX Young Beauty - Winter Surprises

Hi Leute, heute möchte ich euch die Glossybox Young Beauty vorstellen. Es ist eine Box speziell für junge Mädchen und die allererste, die ich je bekommen habe.
Die Box hat den Titel "Winter Surprises" und ist deshalb toll für den Winter, der jetzt bald kommt. Passend dazu habe ich mich in meine Kuschel-Klamotten geworfen, eine Tasse Kakao gekocht und es mir auf der Couch bequem gemacht.

Natürlich war ich sehr gespannt, was mich in der Box erwartet. Also ..... schauen wir mal ;-)

 
Schaut mal, was ich alles so gefunden habe: 


Ich freue mich wirklich sehr, denn ich finde den Inhalt super toll. Es gibt einen tollen Baby Lips Lipbalm von Maybelline in "Pink Shock". Ein Haarshampoo von Herbal Essences, eine Hand- und Nagelcreme von Kamill "fresh", einen Lidschatten-Stift von Uma cosmetics in einem tollen Braunton und einen Nagellack von Make up factory in "nude". Außerdem noch ein kleines Armband von SIX mit einem schönen goldenen Infinity-Zeichen und einem LOVE-Anhänger.

 





Diese Boxen kann man auf der Internetseite von GLOSSYBOX bestellen. Sie erscheint glaube ich alle 2 Monate und kostet ca. 10 €. Ich habe alle Artikel mal zusammengerechnet und bin auf einen Wert von ca. 18 € gekommen.

Mein Fazit ..... ich bin wirklich begeistert von der GLOSSYBOX Young Beauty !

Ich werde auf jeden Fall versuchen, nochmal eine Box zu bekommen und euch dann wieder davon berichten.

4 Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es die Glossybox auch für jüngere Mädchen gibt, ist aber total cool!
    Die Produkte darin gefallen mir wirklich total gut. :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Pauline Leider habe ich bei der letzten Bestell-Aktion kein Glück gehabt, aber ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal nochmal eine Box bekomme, ich finde sie nämlich auch total cool.
      Liebe Grüße, Caro

      Löschen
  2. Was für ein schöner Beitrag, liebe Caro :) ich freue mich, dass ich dir mit der Box eine kleine Freude machen konnte! Und bei der nächsten Young Beauty Box hast du hoffentlich ein bisschen mehr Glück :)

    Hab noch eine wunderschöne Woche & stay glossy <3
    Julia von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Julia Döll
      Vielen vielen Dank nochmal und ich freue mich sehr, dass dir mein Beitrag gefällt. Hoffentlich klappt es wirklich beim nächsten Mal.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen