Infinity - One Direction

Samstag, 1. August 2015

OOTM (August 2015)

Hallo ihr Lieben ! Es ist wieder Zeit für mein neues OOTM für den August. Leider ist das Wetter im Moment sehr wechselhaft. An manchen Tagen ist es so heiß, dass ich nicht weiß, was ich zuerst ausziehen soll ;-)
Aber es gibt auch die kühlen Tage, wo ich ohne Jacke nicht nach draußen will.

Deshalb habe ich mich für ein Outfit entschieden, das nicht total Sommer schreit, aber trotzdem gut im August getragen werden kann.






Die tolle Shirt-Bluse in hellblau und die bequeme Shirthose im Mustermix sind beide von s.Oliver.

Dazu habe ich meine geliebten Keil-Sandalen kombiniert.

Die weiße Clutch habe ich mir von meiner Mama geliehen ;-) Sie ist von ZARA.

Dazu die IceWatch in blau-türkis.



Ich hoffe, mein Look gefällt euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen