Infinity - One Direction

Samstag, 25. April 2015

Yeah - Ich hab beim Gewinnspiel des TOPModel-Magazins gewonnen !!!!!

Ich wurde heute total überrascht ! Als der Postbote an der Haustür klingelte und ein Paket für mich abgegeben hat, war ich sehr verwundert.
Als ich es aufmachte, traute ich meinen Augen nicht - denn ich hatte bei einem Gewinnspiel gewonnen.


Da ich ein großer TOPModel - Fan bin, kaufe ich mir immer das Magazin, das einmal im Monat erscheint.
Im März gab es ein Gewinspiel, bei dem man ein Foto mit einen TOPModel-Lieblings-Produkt einsenden sollte.

Das hab ich gemacht und dafür diesen megatollen Gewinn ergattert !!!!!!!

Leider erscheint mein eingeschicktes Foto erst in der nächsten Ausgabe der TM-Zeitschrift.

Aber sobald es das Heft gibt, werde ich es abfotografieren und euch natürlich hier zeigen.

*freu*

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Caro! :)
    Ich habe 2x beim Fashionchaos gewonnen und weiß von daher, wie sehr man sich freut, wenn das Päckchen ankommt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Glückwünsch .... Ich freue mich natürlich auch für dich, dass du schon 2 x gewonnen hast. Das ist echt super, vielleicht haben wir beide ja nochmal Glück ..... Ich drück uns beiden jedenfalls kräftig die Daumen ! :D

    AntwortenLöschen