Infinity - One Direction

Samstag, 4. Juli 2015

DIY - Minions Kostüm zum Film / Costume 2015

BANANAAAAAAAAAAAAAA ..... Seit 2 Tagen sind SIE wieder im Kino ..... die MINIONS !!!!! Ihr müßt euch unbedingt den Film anschauen - sooooooo lustig :-)))))

Ich liebe diese süßen, drolligen, kleinen, gelben Dinger und natürlich hab ich mir auch ein Outfit dazu überlegt ... im DIY-Style natürlich !!!

Eigentlich ist der Look sehr einfach nachzumachen. 

Ich trage eine Latzshorts von H&M und ein gelbes Shirt von s.Oliver. Dazu hab ich mir eine gelbe Strumpfhose und eine gelbe Mütze besorgt. 
Aus schwarzer Klebefolie das Minions-Zeichen ausschneiden und auf den Latz kleben.

Die Brille hab ich gekauft (ist eine Minions-Brille ... gibt es z.B. bei Ebay). Aber natürlich könnt ihr die auch selberbasteln.

Dazu meine schwarzen Nike-Sneaker ..... fertig !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen