Infinity - One Direction

Samstag, 14. Februar 2015

Karneval 2015 / DIY Kostüm "Olaf" aus FROZEN / Costume

Endlich ist Karneval und ich kann euch mein Kostüm für dieses Jahr vorstellen. 
Es gibt ja wirklich tolle Kostüme zum Kaufen, aber ich finde es ganz witzig, wenn man sein Kostüm selber gestaltet. Dann hat man auf jeden Fall etwas, das nicht jeder trägt.

Aus ein paar Kleidungsstücken, die ich sowieso im Schrank hatte, hab ich mir ein süßes OLAF  der Schneemann - Kostüm zusammengestellt.

 
Dazu hab ich einfach meine weiße Strickmütze genommen,
einen weißen Rolli, die weiße Shorts von H&M vom letzen
Sommer, eine weiße blickdichte Strumpfhose und meine
neuen weißen Boots mit Kuschelfell.

Aus einem keinen Stück Filz einfach 3 große Kreise 
ausschneiden und auf den Rolli kleben. Ich hab zum Festkleben doppelseitiges Klebeband genommen, damit die Punkte auch leicht wieder ab gehen.

Aus einen Stück Pfeifenputzer-Draht (aus dem Bastelgeschäft) einfach die beiden Zweige formen. Durch den Strick kann man die ganz leicht an der Mütze befestigen.

Dann nur noch eine Möhren-Nase basteln (z. B. aus Pappmache) und fertig ist euer OLAF !

Wer keine extra Nase möchte, kann sich seine eigene Nase natürlich auch einfach orange schminken :-)

Viel Spaß beim Karneval und beim Nachmachen. 

HELAU :-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen